Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Dmexco 2015: Econda launcht Audience Relationship Platform

26.08.15 Zur Dmexco 2015 präsentiert Econda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (PIA Stand C051 D058 in Halle 8) die neue Audience Relationship Platform für Crosschannel-Handel und -Marketing. Sie soll Unternehmen dabei helfen, ihre Off- und Online-Daten zu verknüpfen, um eine One-to-One-Kommunikation noch zielgenauer umsetzen zu können.

Per Schnittstellen werden Daten aus CRM, Webanalyse und AdServer in die Audience Relationship Platform (ARP) eingespeist. Die ARP analysiert und verknüpft dabei automatisch Profilzusammenhänge und erhöht damit die geräte- und kanalübergreifende Targetingrelevanz. Anwender erhalten dadurch digitale Profile ihrer Kunden aus Off- und Onlinewelt. Ein Beispiel: Hat ein Kunde offline ein Produkt gekauft, wird ihm dies online nicht mehr angezeigt. Die ARP ermöglicht stattdessen, passende Produkte zum bereits erworbenen Produkt auf einer personalisierten Startseite zu bewerben.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?