Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Interactive Media stellt Second-Screen-Werbeformat vor

19.09.13 Zur Dmexco 2013 stellt Interactive Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 'Sceneclick' vor. Die Werbeintegration liefert synchron zum Live-Programm auf Entertain zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Zusatzinformationen in die Remote-Control-App aufs Smartphone.

Nach erfolgreicher Pilotphase soll Sceneclick für eine Vielzahl von TV-Formaten und Zielgruppen genutzt werden.

Wer über Entertain beispielsweise die Folge einer TV-Serie verfolgt, soll per App auf seinem Smartphone Zusatzinformationen zur laufenden Serie abrufen können. Zusätzlich sollen sich Push-Informationen in die App einblenden lassen, die beispielsweise Informationen zur aktuell laufenden Musik oder der von Schauspielern getragenen Kleidung liefert.

Damit, so hofft der Telekom-Vermarkter, sollen sich auch passende Werbeangebote integrieren, die bei Interesse des Zuschauers direkt auf die entsprechende Webpräsenz verlinken. Insbesondere für Werbepartner aus den Bereichen Mode, Musik und E-Commerce hofft Philip Missler Philip Missler in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer Interactive Media auf Neugeschäft. (Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Halle 8, Stand C021)

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.09.13:
Premium-Inhalt Crosschannel-Einstieg auch für kleine Shops: Trend 'Event-Popup-Store' (19.09.13)
Premium-Inhalt Raus aus der Digital-Nische (19.09.13)
Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)
Wie er entschieden wird: Der Kampf um den EMail-Posteingang (19.09.13)
Verbraucher kaufen online besonders gerne Technik und Unterhaltungsprodukte (19.09.13)
Entlassungswelle bei Blackberry (19.09.13)
Location Based Services kommen in Deutschland gut an (19.09.13)
Wie mobiles Shopping das Einkaufsverhalten verändert (19.09.13)
Tradedoubler-Studie: Online-Trends im Fashion-Markt (19.09.13)
United Internet Media startet Multi-Screen-Targeting (19.09.13)
Google arbeitet an der Unsterblichkeit (19.09.13)
Adobe steigt ins Hardware-Geschäft ein: (19.09.13)
Interactive Media stellt Second-Screen-Werbeformat vor (19.09.13)
VG Wort will Leistungsschutzrecht-Eintreiber werden (19.09.13)
E-Commerce: Rewe steigt beim Onlinemöbelhaus Home24 ein (19.09.13)
DVB-T2: Öffentlich-Rechtliche steigen 2017 um (19.09.13)
Serviceplan auf dem Weg zur internationalen Agenturgruppe (19.09.13)
Ströer Digital beruft neues Führungsteam (19.09.13)
Umfirmierung: Publicis-Tochter Mundocom führt Online- und Digitalgeschäft zusammen (19.09.13)
Valtech erweitert das Digital Business-Team (19.09.13)
E-Commerce: Glossybox stärkt Kommunikationsteam (19.09.13)
161Media sichert sich Kapital für die Expansion (19.09.13)
Payment: Paysafecard rüstet sich für die Expansion (19.09.13)
Hmmh Multimediahaus-Team gewinnt Challenge Award 2013 (19.09.13)
Zanox kürt die besten Agenturen seines Netzwerks (19.09.13)
Deutsche Agenturen überzeugen bei den EACA Euro Effies (19.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?