Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

United Internet Media startet Multi-Screen-Targeting

19.09.13 Der Digitalvermarkter United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will die getrennten Systemwelten jetzt zusammenführen und bietet Werbetreibenden ab sofort multi-screen-fähiges Targeting über die gesamte Digitalreichweite seines Angebotsportfolios an.

Möglich wird dies durch den Login-basierten so genannten Unique Key, der das Multi-Screen-Nutzungsverhalten datenschutzkonform konsolidiert und mit den Zielgruppenzugehörigkeiten der User zusammenführt. Damit können Werbekampagnen jetzt in der gesamten Digitalreichweite zielgruppenpräzise ausgeliefert werden - egal ob der Nutzer über den Desktop-PC am Arbeitsplatz, unterwegs auf dem Smartphone oder zuhause auf dem Tablet erreicht wird.

Die Kontaktdosisaussteuerung kann dabei pro Kanal definiert erfolgen, also zum Beispiel drei Kontakte auf dem Big Screen (Desktop-PC oder Laptop) und zwei Kontakte auf dem Small Screen (Smartphone); künftig werden auch eine kanalunabhängige Aussteuerung (etwa exakt vier Kontakte - egal, welcher Screen) und ein Multi-Screen-Storytelling (Kontakte in definierter Endgeräte- oder Creative-Reihenfolge) möglich sein.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.09.13:
Premium-Inhalt Crosschannel-Einstieg auch für kleine Shops: Trend 'Event-Popup-Store' (19.09.13)
Premium-Inhalt Raus aus der Digital-Nische (19.09.13)
Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)
Wie er entschieden wird: Der Kampf um den EMail-Posteingang (19.09.13)
Verbraucher kaufen online besonders gerne Technik und Unterhaltungsprodukte (19.09.13)
Entlassungswelle bei Blackberry (19.09.13)
Location Based Services kommen in Deutschland gut an (19.09.13)
Wie mobiles Shopping das Einkaufsverhalten verändert (19.09.13)
Tradedoubler-Studie: Online-Trends im Fashion-Markt (19.09.13)
United Internet Media startet Multi-Screen-Targeting (19.09.13)
Google arbeitet an der Unsterblichkeit (19.09.13)
Adobe steigt ins Hardware-Geschäft ein: (19.09.13)
Interactive Media stellt Second-Screen-Werbeformat vor (19.09.13)
VG Wort will Leistungsschutzrecht-Eintreiber werden (19.09.13)
E-Commerce: Rewe steigt beim Onlinemöbelhaus Home24 ein (19.09.13)
DVB-T2: Öffentlich-Rechtliche steigen 2017 um (19.09.13)
Serviceplan auf dem Weg zur internationalen Agenturgruppe (19.09.13)
Ströer Digital beruft neues Führungsteam (19.09.13)
Umfirmierung: Publicis-Tochter Mundocom führt Online- und Digitalgeschäft zusammen (19.09.13)
Valtech erweitert das Digital Business-Team (19.09.13)
E-Commerce: Glossybox stärkt Kommunikationsteam (19.09.13)
161Media sichert sich Kapital für die Expansion (19.09.13)
Payment: Paysafecard rüstet sich für die Expansion (19.09.13)
Hmmh Multimediahaus-Team gewinnt Challenge Award 2013 (19.09.13)
Zanox kürt die besten Agenturen seines Netzwerks (19.09.13)
Deutsche Agenturen überzeugen bei den EACA Euro Effies (19.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?