Wie Sie eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie umsetzen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie man Experience Commerce erfolgreich nutzt - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Das sind die Software, Services und Tools für Onlineshops 2018

10.01.18 Wo müssen Onlineshops 2018 investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Wie mache ich erfolgreicheres Shop-SEO, Personalisierung, Marktplatz- und Omnichannel-Marketing? Wie finde ich die passende Software? Was ist der richtige Dienstleister für mich? Welche Investitionen muss ich wirklich tätigen, was ist eher zweitrangig?

 (Bild: dbreen/Pixabay)
Bild: dbreen/Pixabay
Die liefert komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Sie 2018 Ihren Umsatz steigern und Ihren Gewinn erhöhen können.

Acht Praktiker liefern in diesem Onlineevent prägnant und kompetent Insights zu Content-Marketing, Künstliche Intelligenz, Paymentlösungen, Personalisierung, Customer Centricity, SEO und Social Media. Jeder Vortrag dauert inklusive Diskussion zirka eine halbe Stunde. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zielgruppe sind die Entscheider von Online-Shops sowie ECommerce- und EBusiness-Verantwortliche in Mittelstand und Großunternehmen, bei Marken und Handelsunternehmen.

Zu Programm und Anmeldung

(Autor: Joachim Graf)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.01.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?