Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Project Ara: Google will sein Baukasten-Handy realisieren

28.02.14 Internetriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser packt sein lange gehegtes Projekt an, ein Baukasten-Handys für das Niedrigpreis-Segment zu bauen.

Project Ara existiert schon seit längerem als Idee, doch nun sollen schon im April Entwickler in der Google Firmenzentrale zusammenkommen, um das Vorhaben zu realisieren, berichtet Netzwelt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Das modulare Handy besteht aus einzelnen Komponenten, die Nutzer einfach zusammenbauen und so individuell konfigurieren können. Gedacht sein soll Ara vor allem für die bislang mobil noch unerschlossenen Zielgruppen in Schwellenländern.

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?