Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

EM: Gomez schlägt Klose beim Social-Media-Fußball

13.06.12 Mit gut 6.000 Beiträgen ist der Bayern-Stürmer Mario Gomez Mario Gomez in Expertenprofilen nachschlagen derzeit das absolute Top-Thema im Social Web. Mats Hummels Mats Hummels in Expertenprofilen nachschlagen avanciert unterdessen zum Shootingstar. Mit 3.100 Beiträgen verdrängte der Dortmunder Innenverteidiger den Ex-Schalker Manuel Neuer Manuel Neuer in Expertenprofilen nachschlagen auf den dritten Platz im Social-Media-Ranking des Webanalyzer zur Fussball-Europameisterschaft.

Top Fünf: Über diese Nationalspieler wird im Social Web am meisten diskutiert (Anzahl der gerundeten Social Media-Beiträge):

  1. Mario Gomez (6.000)
  2. Mats Hummels (3.100)
  3. Manuel Neuer (1.800)
  4. Miroslav Klose (1.300)
  5. Lukas Podolski (800)


Das sind die Ergebnise einer Untersuchung von Web-Analyzer.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Analysiert wurde, wie häufig, auf welchen Kanälen und zu welchen Themen User sich im Social Web über die Spieler der deutschen Nationalmannschaft äußerten. Dafür wurden insgesamt mehr als 33.000 Beiträge untersucht, die Internetnutzer seit dem Spiel gegen Portugal auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie in Foren oder auf Blogs verfasst haben.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.06.12:
Premium-Inhalt Zukunft Mobile Learning: Zwischen Trend-Optimismus und Investitions-Abstinenz (13.06.12)
Premium-Inhalt Die weit verbreitete Lüge über die Lust des Lernens (13.06.12)
Zukunft der Sichtbarkeit: Google bringt Venice, Twitter die Tailored Trends (13.06.12)
EM: Gomez schlägt Klose beim Social-Media-Fußball (13.06.12)
Studie: Unternehmen mit Defiziten bei Employer Branding und Bewerber-Kommunikation (13.06.12)
Online-Personalnachfrage steigt um 19 Prozent (13.06.12)
Medienbranche wächst dank Internet und Mobile (13.06.12)
Google und die Qualität: Sieben SEO-Tipps für hochwertige Seiten (13.06.12)
Facebook-Studie: Advertising in Social Media wirkt (unter bestimmten Bedingungen) (13.06.12)
32 Millionen Deutsche buchen Reisen im Internet (13.06.12)
Cloud: Amazon steht kurz vor Abschlüssen mit großen Musiklabels (13.06.12)
Online-Bilderdienst 'Where-is-this.com' wird verkauft (13.06.12)
Digital Signage: Black-Box stellt Digitale Plakate vor (13.06.12)
Spam-Versender: Deutschland kehrt in die Topten zurück (13.06.12)
Cross-Publishing: Facebook bringt Wordpress-Plugin (13.06.12)
BIU Sales Award: Fußball siegt derzeit auch in Punkto Games (13.06.12)
Mobile Payment: Streetpay startet Bezahlen per CardReader oder App (13.06.12)
Mobile-Vermarktung: Apprupt stärkt Düsseldorfer Standort (13.06.12)
EMail-Marketing: Aha.de Internet baut Vertrieb aus (13.06.12)
BVDW und OVK rufen neue Konferenz für Onlinewerbung ins Leben (13.06.12)
Social-Video-Advertising: Unruly gründet Niederlassung in Berlin (13.06.12)
Verlag Moderne Industrie steigt bei Meister-Boxx.de ein (13.06.12)
Publishing: Award zeichnet die beste Online-Eigenwerbung aus (13.06.12)
Sieben Fragen an Erik Meyers, BASF Group (13.06.12)
Und da war dann noch das... (13.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?