Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Anmeldefrist für New Media Service Ranking verlängert

26.02.09 iBusiness ermittelt gemeinsam mit dem BVDW und den Werbezeitungen Horizont und Werben & Verkaufen zum zehnten Mal das New Media Service Ranking (NMSR). Der Teilnahmeschluss für die Aufnahme in die Rangliste deutscher Internet- und Multimedia-Agenturen wurde noch einmal verlängert.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Unternehmen der Internetbranchen können noch bis Freitag dem 7. März 2009 am New Media Service Ranking teilnehmen. Das New Media Service Ranking ermittelt gleichsam als Barometer der Interaktivbranche sowohl eine aussagekräftige Rangliste basierend auf dem Honorarumsatz der Agenturen und Dienstleister der digitalen Wirtschaft, als auch zusätzlich wichtige Indikatoren wie Mitarbeiterzahlen und -prognosen, Schwerpunkte des Tätigkeitsfeldes und Meinungen zu technischen Entwicklungen, um langfristige Entwicklungstendenzen der Branche aufzuzeigen.

Der Online-Fragebogen für das New Media Service Ranking 2009 steht online unter www.iBusiness.de/nmsr/eintragen.html bereit.

Das New Media Servire Ranling erscheint am 23. April 2009 bei iBusiness als Poster sowie Online unter http://www.ibusiness.de/nmsr/.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Blackbit digital Commerce GmbH

Die Blackbit digital Commerce GmbH ist Spezialist für Internetmarketing und Online-Kommunikation. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von der Gestaltung professioneller Image-Websites bis hin zur Realisierung kompletter E-Commerce-Lösungen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?