Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Browserspiele-Anbieter Owlient auf Wachstumskurs dank virtueller Güter

21.10.10 Der Gaming-Anbieter Owlient zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010 die Zahl der weltweit registrierten Spieler um 56 Prozent auf rund 16 Millionen steigern. Der Umsatz erhöhte sich gegenüber dem Geschäftsjahr 2009 um 30 Prozent. Insgesamt überschritt Owlient nun seit der Kapitalaufnahme die Gewinnschwelle. In der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres stieg der Gewinn um 50 Prozent. 88 Prozent seines Umsatzes erzielt Owlient durch den Vertrieb virtueller Güter. Der Rest resultiert aus Advertising wie klassischer Werbebanner-Schaltung.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?