Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Sieben Fragen an Gunnar Lott, Flaregames GmbH

23.11.12 Unser interaktiver Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten. Heute: Gunnar Lott Gunnar Lott in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Communications Director bei Flaregames zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und iBusiness-Mitglied seit August 2012.

Gunnar Lott, Flaregames (Bild: Privat)
Bild: Privat
Gunnar Lott, Flaregames
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    An Wochenende kann es gerne mal ein bisschen experimenteller werden. Für dieses Mal dachte ich an eine Blumenkohltarte mit Gruyere, Schalotten, Trüffelöl und Kräutern. Dazu Salat, als Nachtisch Erdbeeren mit Basilikum.

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Ich summe die ganze Zeit irgendwas, weil mir jeder, aber auch wirklich jeder Song im Hirn festklebt, den jemand in meiner Nähe singt, summt und anspricht. Insofern hängt es davon ab, was ich als letztes gehört habe.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Aus-Knöpfe brauche ich nicht. Einen Lautstärke-Regler für Menschen in der Öffentlichkeit fände ich hilfreich.

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Alle Bälle in der Luft halten.

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Mit Markus "Notch" Persson Markus Persson in Expertenprofilen nachschlagen , dem Erfinder des richtungsweisenden PC-Spiels Minecraft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemand aus der Branche treffe
    Das Weserbergland.

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    Einen Laptop, ein portables Kraftwerk für den Strom, einen Sendemast für die Internetverbindung.


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de ...

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: flaregames.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.11.12:
Premium-Inhalt Management-Märchenwald Internet (11): Gottes Werk und Teufels Internet (23.11.12)
Premium-Inhalt Gewerkschaften: Mit uns zieht die alte Zeit (23.11.12)
Weihnachtsgeschäft: Sieben umsatzfördernde Tipps für Online-Händler (23.11.12)
Jeder vierte ECommerce-Euro fließt zu Weihnachten (23.11.12)
TCO: ECommerce-Software oft teurer als gedacht (23.11.12)
Für ein freies Web: Kopiervorlage für unerwünschte Inhalte online (23.11.12)
Sport: TV schlägt Online, Print und Radio (23.11.12)
Für ein freies Web II: Google gegen den Rest der Welt (23.11.12)
Suche nach öffentlichen Verkehrsmitteln: Google lokalisiert Linien-Finder (23.11.12)
BVDW protestiert gegen Double-Opt-In-Urteil (23.11.12)
E-Book-Musterrechnung: Self-Publishing rentiert sich nur mit Print (23.11.12)
Mobile RTB: Radcarpet und Yieldlab bieten geobasierte Werbung (23.11.12)
Google baut Indoor-Maps aus und bringt sie auf den Desktop (23.11.12)
TAZ startet Paywahl statt Paywall (23.11.12)
Betriebssystem: Umstellung auf Linux spart München zehn Millionen Euro (23.11.12)
Marianne Stroehmann übernimmt OVK-Vorsitz von Thomas Duhr (23.11.12)
WDR Mediagroup gründet Onlinemarketing- und -vermartkungs-Bereich (23.11.12)
Die Firma baut Projektmanagement aus (23.11.12)
Call for Participation: Digital-Kongress lädt zur Teilnahme ein (23.11.12)
New Media Award 2013 startet mit überarbeitetem Kategoriensystem (23.11.12)
Nachwuchswettbewerb prämiert die besten Onlinebeiträge (23.11.12)
Sieben Fragen an Gunnar Lott, Flaregames GmbH (23.11.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?