Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wo deutsche Shopbetreiber 2018 investieren - und welcher Investitionsmix Erfolg verspricht - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Serviceplan Gruppe steigert Umsatz um 18,6 Prozent

10.08.12 - Die Serviceplan Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat nach eigenen Angaben das Geschäftsjahr 2011/2012 mit einem Umsatzplus von 18,6 Prozent abgeschlossen - und damit ist es das erfolgreichste Jahr seit Gründung der Agentur im Jahr 1970. Das Honorarvolumen betrug 203 Millionen Euro. Auch wurden im vergangenen Jahr 190 neue Stellen geschaffen: Die Serviceplan Gruppe beschäftigt derzeit rund 1.360 Mitarbeiter. Treiber war neben den Kerndisziplinen der Gruppe das Wachstum in den internationalen Märkten.

von Markus Howest

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?