Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen

Presserat erhält mehr Beschwerden durch Online

 (Bild: SXC.hu/Anka Draganski)
Bild: SXC.hu/Anka Draganski
23.10.09 Die seit Anfang des Jahres geltende Zuständigkeit des Deutschen Presserats zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für journalistisch-redaktionelle Online-Angebote von Presseverlagen hat zu erheblicher Mehrarbeit für das Gremium geführt: Schon jetzt seien über 1.000 Beschwerden eingegangen, bis zum Jahresende wird mit einer eingerichten Zahl von rund 1.200 Beschwerden ausgegangen, teilte der Presserat mit.

(Autor: Frederik Birghan)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?