Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Serviceplan auf dem Weg zur internationalen Agenturgruppe

19.09.13 Serviceplan geht einen strategisch wichtigen Schritt in Richtung internationale Agenturgruppe. Europas größte inhabergeführte Kommunikationsagentur hat den Anteil an Liquid Campaign zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf über 50 Prozent erhöht, sodass die Standorte Korea, Indien und Russland ab sofort unter der Dachmarke Serviceplan im Markt auftreten.

Mittelfristig ist in jedem Land ein Haus der Kommunikation geplant, das die drei Marken Serviceplan, Mediaplus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Plan.Net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vereint.

Die Standorte Dubai, Indien, Korea, Russland und der neu gegründete in China firmieren nun alle unter der Marke Serviceplan. An den Standorten in Italien, Österreich, der Schweiz und Benelux hat die Serviceplan Gruppe bis heute bereits vier ausländische Häuser der Kommunikation auf Basis des Erfolgskonzepts der Gruppe in Deutschland - mit Häusern der Kommunikation in München, Hamburg und Berlin - aufgebaut. Die Drei-Marken-Strategie soll nun auch in den weiteren Ländern umgesetzt werden.

Serviceplan International wird geleitet von Markus Noder Markus Noder in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführung, und Christian Barth Christian Barth in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsleitung.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.09.13:
Premium-Inhalt Crosschannel-Einstieg auch für kleine Shops: Trend 'Event-Popup-Store' (19.09.13)
Premium-Inhalt Raus aus der Digital-Nische (19.09.13)
Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)
Wie er entschieden wird: Der Kampf um den EMail-Posteingang (19.09.13)
Verbraucher kaufen online besonders gerne Technik und Unterhaltungsprodukte (19.09.13)
Entlassungswelle bei Blackberry (19.09.13)
Location Based Services kommen in Deutschland gut an (19.09.13)
Wie mobiles Shopping das Einkaufsverhalten verändert (19.09.13)
Tradedoubler-Studie: Online-Trends im Fashion-Markt (19.09.13)
United Internet Media startet Multi-Screen-Targeting (19.09.13)
Google arbeitet an der Unsterblichkeit (19.09.13)
Adobe steigt ins Hardware-Geschäft ein: (19.09.13)
Interactive Media stellt Second-Screen-Werbeformat vor (19.09.13)
VG Wort will Leistungsschutzrecht-Eintreiber werden (19.09.13)
E-Commerce: Rewe steigt beim Onlinemöbelhaus Home24 ein (19.09.13)
DVB-T2: Öffentlich-Rechtliche steigen 2017 um (19.09.13)
Serviceplan auf dem Weg zur internationalen Agenturgruppe (19.09.13)
Ströer Digital beruft neues Führungsteam (19.09.13)
Umfirmierung: Publicis-Tochter Mundocom führt Online- und Digitalgeschäft zusammen (19.09.13)
Valtech erweitert das Digital Business-Team (19.09.13)
E-Commerce: Glossybox stärkt Kommunikationsteam (19.09.13)
161Media sichert sich Kapital für die Expansion (19.09.13)
Payment: Paysafecard rüstet sich für die Expansion (19.09.13)
Hmmh Multimediahaus-Team gewinnt Challenge Award 2013 (19.09.13)
Zanox kürt die besten Agenturen seines Netzwerks (19.09.13)
Deutsche Agenturen überzeugen bei den EACA Euro Effies (19.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?