Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Verbraucher kaufen online besonders gerne Technik und Unterhaltungsprodukte

19.09.13 - Die jetzt veröffentlichte Verbraucherbefragung 'Einkaufspräferenzen im Online- und Versandhandel sowie im klassischen Einzelhandel' von BVH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Boniversum zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser analysiert, welche Artikel Verbraucher lieber im Online- und Versandhandel oder stationären Handel einkaufen. Die Ergebnisse basieren auf einer bundesweiten repräsentativen Online-Umfrage bei Personen zwischen 18 und 69 Jahren.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.09.13:
Premium-Inhalt Crosschannel-Einstieg auch für kleine Shops: Trend 'Event-Popup-Store' (19.09.13)
Premium-Inhalt Raus aus der Digital-Nische (19.09.13)
Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)
Wie er entschieden wird: Der Kampf um den EMail-Posteingang (19.09.13)
Verbraucher kaufen online besonders gerne Technik und Unterhaltungsprodukte (19.09.13)
Entlassungswelle bei Blackberry (19.09.13)
Location Based Services kommen in Deutschland gut an (19.09.13)
Wie mobiles Shopping das Einkaufsverhalten verändert (19.09.13)
Tradedoubler-Studie: Online-Trends im Fashion-Markt (19.09.13)
United Internet Media startet Multi-Screen-Targeting (19.09.13)
Google arbeitet an der Unsterblichkeit (19.09.13)
Adobe steigt ins Hardware-Geschäft ein: (19.09.13)
Interactive Media stellt Second-Screen-Werbeformat vor (19.09.13)
VG Wort will Leistungsschutzrecht-Eintreiber werden (19.09.13)
E-Commerce: Rewe steigt beim Onlinemöbelhaus Home24 ein (19.09.13)
DVB-T2: Öffentlich-Rechtliche steigen 2017 um (19.09.13)
Serviceplan auf dem Weg zur internationalen Agenturgruppe (19.09.13)
Ströer Digital beruft neues Führungsteam (19.09.13)
Umfirmierung: Publicis-Tochter Mundocom führt Online- und Digitalgeschäft zusammen (19.09.13)
Valtech erweitert das Digital Business-Team (19.09.13)
E-Commerce: Glossybox stärkt Kommunikationsteam (19.09.13)
161Media sichert sich Kapital für die Expansion (19.09.13)
Payment: Paysafecard rüstet sich für die Expansion (19.09.13)
Hmmh Multimediahaus-Team gewinnt Challenge Award 2013 (19.09.13)
Zanox kürt die besten Agenturen seines Netzwerks (19.09.13)
Deutsche Agenturen überzeugen bei den EACA Euro Effies (19.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?