Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Warum Unterseiten?

08.02.2016

Damit Sie klicken, warum sonst? Das wird nur getoppt durch ....
Thema:

Der beste KPI der Welt: Die neun tollsten Wege, Klicks zu schinden

Im Web kommt es für Publisher nicht auf funktionierende Geschäftsmodelle oder Leads an, Jeder Marketer weiß: Klicks sind die einzig wahre Währung. Neun idiotensichere Wege, wie Publisher es schaffen, dass Nutzer sich wahnsinnig klicken.

Weiterlesen
Diese Nutzerin, die auf einer deutschen Nachrichtenseite möglichst schnell zum Content gelangen will, macht es clever: Sie hat sich Proviant bereit gestellt. (Bild: Pixabay/CC0)
Bild: Pixabay/CC0
Diese Nutzerin, die auf einer deutschen Nachrichtenseite möglichst schnell zum Content gelangen will, macht es clever: Sie hat sich Proviant bereit gestellt.

Kommentar von Sebastian Halm

Die dümmste Währung der Welt

Ein Klick als Währung ist nicht wertlos, um den Erfolg einer Webseite oder eines Stückchens Content einzuschätzen. Aber wenn man ihn zum einzigen Organisationsprinzip einer Webseite hochjazzt, dann ist dies die dümmste Strategie und der Klick die dümmste Währung für Erfolg überhaupt.

Weiterlesen
Sebastian Halm, Analyst bei iBusiness.de (HighText Verlag OHG)
Bild: HighText Verlag OHG
2. Teil: Warum Unterseiten? 3. Teil: ... die nächste Unterseite 4. Teil: ... der Kunde beschwert sich 5. Teil: ... auf Google schimpfen 6. Teil: Die Frage nach der .... 7. Teil: Zu guter Letzt bleibt die Erkenntnis....
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: