Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Quartalszahlen bei Amazon: Cloud und US-Markt bringen den Gewinn

23.10.15 Jeff Bezos Jeff Bezos in Expertenprofilen nachschlagen , der sich bekanntermaßen viel für Wachstum, aber nur wenig für den Gewinn seines Unternehmens interessiert - konnte im vergangenen Quartal wieder mit einem Gewinn überraschen.

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
79 Millionen US-Dollar Überschuss erwirtschaftete Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im abgelaufenen dritten Quartal. Im Vorjahresquartal betrug der Verlust noch 437 Millionen US-Dollar. Eine Trendwende ist allerdings kaum in Sicht: Im internationalen Handel setzt der Konzern immer noch auf Wachstum und machte 56 Millionen US-Dollar Verlust. Für gute Zahlen sorgten vor allem das Cloud-Geschäft und der Handel im US-Markt.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jeff Bezos
Firmen und Sites: amazon.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?