Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Ideenwettbewerb: Auf der Suche nach der Agentur der Zukunft

14.06.12 Auf der Crowdsourcing-Plattform Jovoto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist der Ideenwettbewerb Agencies of the Future zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gestartet, der herausfinden möchte, wie zukünftige Agenturmodelle in der Kommunikationsbranche aussehen werden.

Im Zentrum des Projektes steht die Frage, wie Agenturen im Zeitraum 2017 bis 2022 sich und ihre Arbeit organisieren, wie ihre Arbeitsprozesse aussehen und auf welche Arten sie zukünftig Geld verdienen werden. Dabei geht es nicht nur um reine Werbe-Agenturen, sondern um Branding-, PR-, Event-, Social-Media-, Digital-Agenturen.

Der Wettbewerb soll Ideen und Ansätze plastisch machen und mit Leben füllen, neue Anregungen und vielfältigste Sichtweisen zusammenbringen. Im Zentrum stehen breite Visionen, Wünsche, Ideen und Lösungen aus der kreativen Community. Gemeinsam sollen Leitbilder für die Zukunft kreiert werden.

Der Abgabetermin für die Projekte von Kreativen, Agenturmitarbeitern, Agentur-Inhabern, CEOs und Auftraggebern von Agenturen ist Dienstag, der zehnte Juli um 12:55 Uhr.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

Über denkwerk denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk beschäftigt 190 Experten aus 19 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den langjährigen Kunden von denkwerk zählen Unternehmen und Institutionen wie BMW, Deutsche Telekom, Germanwings und OBI.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.06.12:
Premium-Inhalt Wie man seine IT-Infrastruktur zukunftssicher auf Crosschannel ausrichtet (14.06.12)
Premium-Inhalt Die Zukunft kostet Geld. Viel Geld. (14.06.12)
Studie belegt Multichannel-Tendenz: Einzelhandel wächst online (14.06.12)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Drahtlose Stromübertragung (14.06.12)
Facebook setzt auf Real Time Bidding (14.06.12)
Startschuss: Google befüllt Online-Plattform Play mit deutschen E-Books (14.06.12)
Studie: Österreichs Wirtschaft nutzt Vorteile von mobiler Arbeit nicht (14.06.12)
Apple stellt Musik-Netzwerk Ping ein (14.06.12)
Rakuten übernimmt Streaming-Anbieter Wuaki.tv (14.06.12)
Adidas untersagt Verkauf über Amazon (14.06.12)
Twitter führt Tweets mit angereicherten Inhalten ein (14.06.12)
Ein Drittel der IT-Budgets geht in Cloud Computing (14.06.12)
Mehr Sauberkeit im Couponing: Gutscheinverband verpflichtet sich zu Ehrenkodex (14.06.12)
Nokia streicht 10.000 Arbeitsplätze (14.06.12)
Microsoft will Social Network Yammer übernehmen (14.06.12)
Video: Wie sich Medien 2016 finanzieren (14.06.12)
Icann: Welche neuen Top-Level-Domains nach Deutschland gehen sollen (14.06.12)
Print- vs. Online-Werbung: USA ist Deutschland weit voraus (14.06.12)
Internetagentur Schott und STG präsentieren Breitbandlösung für Kabelnetzbetreiber (14.06.12)
Ausbau: Telekom plant Entertain-Angebot mobil anzubieten (14.06.12)
Onlineforschung: AGOF mit neuer Doppelspitze (14.06.12)
Mobile Werbung: Madvertise verstärkt sein Management-Team (14.06.12)
B&F Brüggemann & Freunde erweitert digitale Kompetenz (14.06.12)
Mobile Games: Iventurecapital investiert in Mobilbits (14.06.12)
Ideenwettbewerb: Auf der Suche nach der Agentur der Zukunft (14.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?