Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Einfluss von Social-Media-Links auf SEO

12.04.11 Bei den sozialen Netzwerken haben Links auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den meisten Einfluss auf das Suchmaschinenranking. Eine Studie von Designbysoap zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat außerdem ergeben: Ein Viertel der Gewichtung eines Social-Media-Links wird von seiner Autorität ausgemacht (der Anzahl von Followern/Freunden; Posts und Tweeds; Alter des Kontos etc.).

 (Bild: CMO.com)
Bild: CMO.com
Vor- und Nachteile verschiedener sozialer Netzwerke, sowie ihre individuellen Herausforderungen für SEOs zeigt eine umfassende Auflistung von CMO.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?