Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: pixabay/terimakasih0)
Bild: Pixabay/terimakasih0

Interaktiv-Trends 2018/2019 (10): Influencer-Marketing ist das neue Affiliate

04.01.2018 - Glaubwürdigkeit und direkten Zugang zum Kunden versprechen Influencer ihren Werbepartnern. Wenn Unternehmen wirklich davon profitieren wollen, muss Influencer-Marketing in die Gesamtstrategie einbezogen und langfristige Beziehungen aufgebaut werden.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Das Influencer-Marketing wird erwachsen und erfordert eine langfristig angelegte Strategie, die auf Glaubwürdigkeit und Relevanz setzt, statt auf Reichweiten zu fokussieren.
Influencer-Marketing ist zu einem der wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen Omnichannel-Marketingstrategie in den vergangenen Jahren geworden. Laut Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollten 84 Prozent aller Unternehmen im B2C-Sektor im Jahre 2017 eine Influencer-Kampagne lancieren.

Einige Marken und Versandhändler arbeiten bereits seit Jahren mit Influencern und haben Influencer-Marketing zum festen Bestandteil ihres Marketingmix gemacht, wie Stefano Balledstra‘Stefano Balledstra’ in Expertenprofilen nachschlagen , Managing Head von Collabary zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Influencer-Marketing-Plattform von Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bestätigt. In den verga

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: