Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Dmexco 2015: Neue PIA Marketing Suite angekündigt

27.08.15 Die Unternehmensgruppe Performance Interactive Alliance (Halle 8, C051 D058) stellt auf der Dmexco 2015 die neue 'PIA Marketing Suite' vor. Sie vereint verschiedene Tools für eine kundenzentrierte Aussteuerung von Kampagnen: Display, Programmatic, Feed und Social Advertising, Analytics, Personalization, Predictive Intelligence und Campaign Automation.

Die einzelnen Tools sind in einer cloudbasierten Plattform integriert und werden von einer Data-Management-Plattform verbunden. Die Suite soll Einblicke in das Kundenverhalten, echte 1:1 Personalisierung und die dynamische Steuerung von Kampagnen- und Experience Management erlauben. Kunden stehen Module für alle Phasen des Kundenlebenszyklus zur Auswahl: Von der Neukundengewinnung (z. B. Display-Kampagnen und Social Advertising) über Conversion-Optimierung und Webanalyse (personalisierter Content, Kundeninteraktionen in Echtzeit) bis hin zu Bestandskundenmarketing und Retention (Crosschannel-Kundenkommunikation, Data Mining).

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?