Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Prudsys und Optivo vereinbaren strategische Partnerschaft

18.03.13 Der Spezialist für intelligente Datenanalyse, Prudsys AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben sich auf eine strategische Partnerschaft geeinigt. Die Kombination aus der Personalisierungslösung von Prudsys und der E-Mail-Marketing-Software von Optivo soll sicher stellen, dass Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal auch wirklich das Interesse der Empfänger finden. Denn die Newsletter-Inhalte werden beim Öffnungsvorgang dynamisch und in Echtzeit generiert. Die Folge: deutlich höhere Conversion-Raten.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?