Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

EBanking-Lösung ist Master Best of Swiss Web 2014

04.04.14 In der 14. Wettbewerbsrunde des Best of Swiss Web zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Ebanking-Lösung der UBS zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Namics AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen / Hinderling Volkart zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser / UBS IT) die über 100 Jurymitglieder eindeutig überzeugt und ist zum "Master of Swiss Web 2014" gekürt worden. Die Schweizer Bank sicherte sich zwei Gold-Bojen in den Kategorien Technology und Mobile Web sowie in weiteren Kategorien je einmal Silber und viermal Bronze. Doch es gibt weitere Gewinner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser :

Von den insgesamt 396 eingereichten Projekten erhielten zehn eine Gold-, sowie 28 eine Silber- und 44 eine Bronze-Auszeichnung. So sicherte sich die Swisscom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit "Alle Augen auf's S4" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Mediaschneider AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser / Heimat Werbeagentur GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) Gold in der Kategorie Digital Branding Campaigns.

Ebenfalls Gold ging in der Kategorie Digital Performance Campaigns an die Mobiliar Performance-Kampagne 2013 (Serranetga AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) der Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

In der Kategorie Public Affairs heißt der Sieger Public Eye Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Raptus AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), dessen Kampagnenseite die Jury besonders aufgrund ihres "wunderschönen Designs und bester Bedienbarkeit" von sich überzeugen konnte. Die beste Bedienbarkeit des Wettbewerbsabends konnte allerdings Interhome zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Namics AG / Zeix AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) aufweisen und erhielt dafür Gold in der Kategorie Usability für den Relaunch ihres Buchungsportals.

Die Migros zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erzielte mit "MiniMania" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Station AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) eine der erfolgreichsten Promotionen des Unternehmens und hat laut Jury "dazu beigetragen, dass besonders im Web- und Social-Media-Bereich handfeste Rekordwerte erzielt werden konnten." Dafür erhielt das Projekt von der Jury Gold in der Kategorie Onlinemarketing. In der neu definierten Kategorie Business setzte sich die Immobilienvermarktung Casasoft.NET zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Casasoft) durch und holte Gold.

Das innovativste Projekt des Jahres, und deshalb zum Sieger in der Kategorie Innovation gewählt, ist der "Digitale Zeitungshalter" (Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ) der Neuen Zürcher zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In der diesjährigen Sonderkategorie Move - Bewegtbild im Web holte Pro Infirmis Mannequins zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Jung von Matt) Gold. In der Kategorie Creation hat die Jury in diesem Jahr kein Projekt mit Gold ausgezeichnet.

Der Ehrenpreis 2014 ging an Bea Knecht Bea Knecht in Expertenprofilen nachschlagen , Mitbegründerin und Verwaltungspräsidentin von Zattoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Europas größtem Live-Web-TV-Anbieter mit Sitz in Zürich. Zu Bea Knechts besonderen Leistungen gehört die Mitbegründung einer der ersten Live-TV-Anbieter (Player) weltweit. Zusammen mit Partnern hat sie damals drei neuartige Industrie-Challenges in einem einzigen Geschäftsmodell vereinigt: Drittverwertung von TV-Signalen, Innovative Streaming-Technologie und eine softwarebasierte Multiplattform.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?