Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Madvertise setzt auf internationale Expansion

 (Bild: Madvertise)
Bild: Madvertise
29.08.11 Das mobile Werbenetzwerk Madvertise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ernennt Stefan Benndorf Stefan Benndorf in Expertenprofilen nachschlagen zum Chief Financial Officer. Die Position wurde neu geschaffen, da das Berliner Unternehmen international weiter expandieren soll. Der Finanzexperte ist bereits seit einem Jahr als Strategic Advisor für Madvertise tätig und stärkt seit Mitte August nun das Management in den Bereichen Finanzen, Strategie und Corporate Development.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?