Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zeitenwende: 2017 erstmals mehr Online- als TV-Werbung

27.03.2017 Die zur Publicis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Gruppe gehörende Mediaagentur Zenith Relation Browser geht davon aus, dass die weltweiten Spendings für Online-Werbung in diesem Jahr um rund 13 Prozent auf 205 Milliarden US-Dollar steigen werden. Damit würde Online-Werbung erstmals die Ausgaben für klassische TV-Werbung überholen, die Zenith zufolge bei 192 Milliarden US-Dollar liegen sollen.

 (Bild: Nan Palermo/Flickr)
Bild: Nan Palermo/Flickr
Bild: Nan Palermo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Preview von Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: