Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
Mobile Shift: Nutzungsszenarien rücken in den Vordergrund
Bild: HighText Verlag OHG

Mobile Shift: Nutzungsszenarien rücken in den Vordergrund

Im Messefokus stehen inzwischen weniger Produktneuheiten, sondern es geht verstärkt um clevere Lösungen, die das Leben verbessern helfen und vor allem im geschäftlichen Umfeld den Alltag erleichtern. Barcelona zeigt, dass wir alle das Starren auf Technikszenarien beenden sollten.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?