Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Radcarpet rüstet sich für den Ausbau im Location-based Advertising

12.02.13 Der Location-based Advertiser Radcarpet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat drei Spitzenkräfte von großen Internetunternehmen für sich gewonnen. Sonja Oswald Sonja Oswald in Expertenprofilen nachschlagen ist Salesspezialistin und war zuletzt beim Paymentanbieter Paypal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Dublin tätig. Sie verstärkt das Radcarpet-Salesteam als Senior Sales Manager.

Sonja Oswald (Bild: Radcarpet)
Bild: Radcarpet
Sonja Oswald
Daniela Strauf Daniela Strauf in Expertenprofilen nachschlagen hat unter anderem bei dem Werbenetzwerk Madvertise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der Affiliateplattform Zanox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Erfahrung im Online- und Mobile-Advertising gesammelt, die sie nun als Campaign Managerin beim ortsbasierten Mobile-Werbenetzwerk einbringt.

Henning Strohschnieder Henning Strohschnieder in Expertenprofilen nachschlagen kommt vom Suchmaschinenriesen Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Er wird als Head of Operations & Business Development neue Partner in das Netzwerk einbinden.

Das LBA-Netzwerk Radcarpet wird von der Berliner Servtag GmbH betrieben.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.02.13:
Premium-Inhalt Die Sieger und Verlierer bei Googles neuer Produktsuche (12.02.13)
Premium-Inhalt Es geht nicht in erster Linie ums Geld (12.02.13)
Deutscher ECommerce-Markt ist 27,6 Milliarden Euro schwer (12.02.13)
Gewinnspiel auf Facebook: 'Gefällt mir'-Button nicht wettbewerbswidrig (12.02.13)
Mobile Payment wächst um sieben Prozent im Jahr (12.02.13)
Atlas: Facebook will Microsofts Online-Werbevermarkter (12.02.13)
Mobiler Datenverkehr Verdreizehnfacht sich bis 2017 (12.02.13)
Payment: Twitter und American Express weiten Kooperation aus (12.02.13)
Zieltraffic benennt sich in Ingenious Technologies AG um (12.02.13)
Scholz & Friends sucht digitale Talente via Video-Plattform (12.02.13)
Recruiting: Immer mehr Unternehmen suchen online nach Fachkräften (12.02.13)
Social-Media-Analyse Papst-Rücktritt: Auf Twitter war die Hölle los (12.02.13)
Google sieht fahrerlose Autos in drei bis fünf Jahren marktreif (12.02.13)
DDV macht in Social CRM (12.02.13)
Columbus Interactive stärkt Onlinemarketing und Content-Strategie (12.02.13)
Golden Alligator beruft neue Projektleitung in Berlin (12.02.13)
Universal McCann befördert Investment Director Digital (12.02.13)
Radcarpet rüstet sich für den Ausbau im Location-based Advertising (12.02.13)
Saatchi & Saatchi Frankfurt erweitert Management (12.02.13)
Apprupt holt sich Digital-Marketing-Knowhow an Bord (12.02.13)
Neugründung: Contentpoduzent Netz-Lloyd geht an den Start (12.02.13)
Finanzierungsrunde: Millionenregen für Startup Regiohelden (12.02.13)
Award honoriert die besten Online-Partizipationsprojekte (12.02.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?