Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Analyse: Wieviel Auftraggeber in Interaktiv-Projekte investieren

12.01.2007 - Eine aktuelle Analyse zeigt jetzt auf, wieviel Budget Auftraggeber im vierten Quartal 2006 in Interaktiv-Dienstleistungen investiert haben. Und um welche Projekte es sich dabei gehandelt hat.
von sr
Die meisten deutschen Auftraggeber (30 Prozent) investieren bei Interaktiv-Projekten einen Budget zwischen 10.000 Euro und 50.000 Euro. Dieses Ergebnis liefert der aktuelle 'Marktmonitor Internetagenturen' für das vierte Quartal 2006 des Online-Bewertungsportals Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 19 Prozent der befragten Auftraggeber investieren dagegen bereits nur noch maximal 5.000 Euro in Multimedia-Projekte. Immerhin: Bei 14 Prozent der deutschen Auftraggeber sind Interaktiv-Budgets in der Regel zwischen 50.000 Euro und 100.000 Euro schwer. Bei weiteren 15 Prozent sogar zwischen 100.000 Euro und 500.000 Eur

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: