Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Neo@Ogilvy erweitert Führungsteam

07.02.12 Gleich zwei erfahrene Mediaprofis verstärken zum 1. Februar das Führungsteam von Neo@Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Düsseldorf.

Jörn Sorge (Bild: Neo@Ogilvy)
Bild: Neo@Ogilvy
Jörn Sorge
Jörn Sorge übernimmt die neu geschaffene Position des Client Service Directors. Der Experte für das Performance Marketing soll die Qualität in Beratung und Kundenführung weiter steigern. Gemeinsam mit dem Planungs- und Beratungsteam wird er Kunden neue Wege aufzeigen, ihre Marken und Angebote in den Medien effizient zu platzieren und einen maximalen Return on Mediaspendings zu erzielen. Zu seinen Aufgaben gehört weiter die Entwicklung und Implementierung smarter Prozesse, mit denen Unternehmen das Potenzial von Digital Media im Hinblick auf Performance und Branding besser erschließen können.

Sebastian Biehl Sebastian Biehl in Expertenprofilen nachschlagen startet als Head of Media Buying bei Neo@Ogilvy. Er wird die Abteilung Mediaeinkauf weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit Vermarktern und Publishern intensivieren. Gemeinsam mit den Partnern auf Verlagsseite soll er für die Agenturkunden maßgeschneiderte, innovative Mediaprodukte und -kooperationen entwickeln, mit denen sich die jeweiligen Marken optimal positionieren lassen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Sebastian Biehl
Firmen und Sites: ogilvy.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.02.12:
Premium-Inhalt Mittler-Menetekel: Wie nicht nur der Taxi-Markt die Zukunft lernen muss (07.02.12)
Premium-Inhalt Nichts gelernt (07.02.12)
Studie: Social Media ist sinnlos für Unternehmen (07.02.12)
Checkliste: Sieben Dinge, die bei SEA-Kampagnen verboten sind (07.02.12)
Netto führt QR-Codes für Obst und Gemüse ein (07.02.12)
EU-Kommissare twittern Tabus (07.02.12)
Einstieg ins Filialgeschäft: Amazon lässt Testballon steigen (07.02.12)
Datenschutz: Aigner fordert gleiches Schutzniveau im mobilen Internet (07.02.12)
HRS verstärkt Druck auf Hotels wegen Buchungsapp JustBook (07.02.12)
Social Media Nutzung während des Superbowls 2012 sprengt alle Rekorde (07.02.12)
Juvalia - neues Startup für den Luxusmarkt in Sicht (07.02.12)
Optivo entwickelt neues Modul um den Erfolg von E-Mail-Marketing zu messen (07.02.12)
Studie: Sicherheitsbedenken bremsen M-Commerce aus (07.02.12)
Wolfram Alpha startet Paid Content (07.02.12)
Deutsche sind Datenschleudern (07.02.12)
Internet-Beschwerdestelle: Spam ist nervigstes Web-Phänomen 2011 (07.02.12)
Comparex schluckt Datalog (07.02.12)
US-Internet-Provider und DVD-Verleih wollen Netflix Konkurrenz machen (07.02.12)
Ex-Prosiebensat1-Manager kauft Beautyjunkies.de (07.02.12)
Neo@Ogilvy erweitert Führungsteam (07.02.12)
AGOF-Team bekommt Verstärkung (07.02.12)
Exelution zieht es in den Mittleren Osten (07.02.12)
User Experience-Agentur Coeno expandiert und wächst weiter (07.02.12)
Call for Papers: Kongress bittet Linux-Experten um Kongressbeiträge (07.02.12)
Start-up Barzahlen.com führt Bargeldzahlung ins E-Commerce ein (07.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?