Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Eurobest 2009: Interactive Grand Prix geht an belgische Agentur

 (Bild: Eurobest Awards)
Bild: Eurobest Awards
30.11.09 Die belgische Agentur Happiness Brussels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat den Grand Prix des Eurobest 2009 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie "Interactive" für die IQ Font-Kampagne des Kunden Toyota gewonnen. Ganz im Gegensatz zu den deutschen Interaktiv-Einreichungen gab es zwölf Auszeichnungen, darunter drei Mal Gold für die Belgier. Die deutschen Interaktiv-Agenturen Kolle Rebbe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhielten lediglich drei Bronze-Auszeichnungen. Je ein Mal Bronze gingen zudem an Österreich (Draftfcb Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) und an die Schweiz (Y&R Group Switzerland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ).

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?