Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Eurobest 2009: Interactive Grand Prix geht an belgische Agentur

 (Bild: Eurobest Awards)
Bild: Eurobest Awards
30.11.09 Die belgische Agentur Happiness Brussels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat den Grand Prix des Eurobest 2009 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie "Interactive" für die IQ Font-Kampagne des Kunden Toyota gewonnen. Ganz im Gegensatz zu den deutschen Interaktiv-Einreichungen gab es zwölf Auszeichnungen, darunter drei Mal Gold für die Belgier. Die deutschen Interaktiv-Agenturen Kolle Rebbe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhielten lediglich drei Bronze-Auszeichnungen. Je ein Mal Bronze gingen zudem an Österreich (Draftfcb Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) und an die Schweiz (Y&R Group Switzerland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ).

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?