Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Schweizer Bahn SBB ist Digital Marketer of the Year 2011

18.11.11 Die Schweizerische Bundesbahnen SBB zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind wegen ihrem umfassenden E-Business mit dem Preis "Digital Marketer of the Year 2011" durch das Interactive Advertising Bureau Switzerland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (IAB) ausgezeichnet worden.

Samy Liechti (Bild: Blacksocks)
Bild: Blacksocks
Samy Liechti
Neuer "Digital Pioneer of the year" ist Roger Baur Roger Baur in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der NetProfit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Onlinepionier der ersten Stunde. Samy Liechti Samy Liechti in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer und Geschäftsführer von Blacksocks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , durfte als erster den neu geschaffenen "Digital Lifetime Award" entgegennehmen. Die Preise wurden im Rahmen des Digital Marketing Day zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verliehen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

In diesem Beitrag genannt:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?