Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Razzia bei der populären Filmseite kino.to

09.06.11 Wegen des Vorwurfs einer kriminellen Vereinigung ist die Polizei mit einer europaweiten Razzia gegen die beliebte illegale Film-Website Kino.to zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorgegangen. Das berichtet handelsblatt.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Demnach hat die Polizei die Domain von kino.to beschlagnahmt und Streamhoster mit den verlinkten Raubkopien seien vom Netz genommen worden. 13 Personen wurden den Angaben zufolge verhaftet. Bereits Ende April hatte die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einen Strafantrag gegen das Portal gestellt.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?