Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Wie Social Media den Kundenservice erobert
Bild: call-center.net
Bild: call-center.net unter Creative Commons Lizenz by

Wie Social Media den Kundenservice erobert

Social Media dringt inzwischen in die Welt von Kundenservice und Callcenter vor. Der Service verlagert sich zunehmend ins Internet. Kunden stellen neue Erwartungen an die Unternehmen und tauschen sich mit anderen Kunden über Ergebnisse und Lösungen aus. Für Service-Verantwortliche eine enorme He...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Uwe Küll Von: Uwe Küll, Redaktionsbüro Uwe Küll Relation Browser Zu: Wie Social Media den Kundenservice erobert 26.10.10
Interessanter Artikel. In der Praxis scheint mir diese Eroberung zumeist als Versuch einer feindlichen Übernehme gesehen zu werden ... ;-)
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?