Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook: Männer sind billig

04.12.2012 Die Studie 'Ein Einblick in Social Media' von Kenshoo Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Resolution Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , untersucht die geschlechtsspezifischen Unterschiede bei Werbekampagnen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Wie Facebook-Werbung geschlechterspezifisch wirkt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Frauen stellen den Großteil der Facebook-Nutzer dar, aber auf Männer zielende Werbekampagnen sind günstiger, so die Studie. Demnach wurden bei Männern bessere Expositions- und Klickraten verzeichnet als bei Frauen - somit stellen sie für Werbekunden einen höheren Wert dar.

Die wichtigsten Kernpunkte des Reports:

  • Männer sind empfänglicher für Werbungen auf Facebook und klicken sie häufiger an.
  • Aufgrund von Preismodellen wie Preis-pro-tausend-Einblendungen ($0,16 männlich / $0,20 weiblich) und Preis-pro-Klick ($0,51 männlich / $0,68 weiblich), kosten Werbungen, die auf Männer ausgerichtet sind, im Durchschnitt weniger.
  • Für Männer konzipierte Werbungen erreichten überragende Expositionsraten und somit auch einen größeren Prozentsatz ihrer eigenen Zielgruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: