Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wo deutsche Shopbetreiber 2018 investieren - und welcher Investitionsmix Erfolg verspricht - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Paid-Content-Betteldienst Flattr verlässt die Betaphase

13.08.10 Der Micropayment-Website-Spendendienst Flattr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet seinen Dienst ab sofort jedem Webseiten-Betreiber an. Bis jetzt musste man eine Einladung des Unternehmens vorweisen können, um seine Webseite mit der Flattr-Funktion auszustatten, oder um eine Seite mit Hilfe des Dienstes zu unterstützen.

Es scheint nun so, als wäre bei Flattr der Groschen gefallen: Um sich in der Micropayment-Nische festzusetzen und die Konkurrenz von Rewrd zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auszuschalten, muss das Unternehmen seine Nutzerbasis um ein Vielfaches vergrößern.

(Autor: Lukas Vidoni)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?