Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Infografik: Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke

22.04.13 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist 34 Milliarden Dollar wert und damit 2013 die wertvollste Social-Media-Marke vor Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Auf den Plätzen vier bis sechs befinden sich mit Qzone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Tencent Weibo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Sina Weibo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser chinesische Netzwerke. Insgesamt ist der Markenwert der Top-30-Netzwerke im Vergleich zum Vorjahr um 59 Prozent auf fast 200 Milliarden Dollar gewachsen. Dies ist der Studie über die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 der Hochschule für Wirtschaft Zürich zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und BV4 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zu entnehmen.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Die wertvollsten Social-Media-Marken 2013 weltweit
(chart: HWZ/BV4)

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.04.13:
Premium-Inhalt Interaktive auf Jobsuche: Die geheime Arbeitslosigkeit (22.04.13)
Premium-Inhalt Probearbeiten, aber bitte gegen Bezahlung (22.04.13)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Ambient-Intelligence-Mainstream (22.04.13)
Premium-Inhalt Technology-Watch: kompostierbare Schaltkreise (22.04.13)
"Es ist keineswegs so, dass unzählige Websites mit Framing rechtswidrig arbeiten" (22.04.13)
Neustart am Affiliate-Markt: Tradedoubler verspricht niedrigere Provisionen (22.04.13)
Zwei Drittel aller Schweizer Unternehmen im Social Web (22.04.13)
Wo sich mobile Werbung am meisten lohnt (22.04.13)
Nur 0,05 Prozent der Mitglieder laden Facebook-Home-App (22.04.13)
Deutsche trauen öffentlichem WLAN nicht (22.04.13)
Urteil: Gebrauchtverkauf von EBooks ohne Zustimmung nicht möglich (22.04.13)
Infografik: Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke (22.04.13)
Zalando steigert 12-Monats-Umsatz auf 1,5 Milliarden Euro (22.04.13)
Jedes dritte Unternehmen setzt auf Tablet-PCs (22.04.13)
Täglich 1,5 Millionen neue Android-Geräte (22.04.13)
Viacom versus Youtube, die Zweite: Milliardenklage abgewiesen (22.04.13)
BVDW-Qualitätszertifikat für Netz98, Dotsource und Sandstein (22.04.13)
De-Mail ist sicher - sagt zumindest der Bundestag (22.04.13)
Premium-Inhalt Gratis exklusiv für iBusiness-Premium-Mitglieder: Social-Search-Webinar im Wert von 49 Euro (22.04.13)
Dells Chancen auf Dell steigen (22.04.13)
IBM will schneller Stellen abbauen (22.04.13)
Yahoo vermarktet Mobil-Inventar (22.04.13)
Move:elevator baut Onlinesektor aus (22.04.13)
Uniquedigital legt mehr Gewicht auf Big Data (22.04.13)
MEC beruft neue Geschäftsführung für Forschung (22.04.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?