Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Stellenabbau: Toshiba strukturiert TV-Sparte um

01.10.2013 Auf Grund der nachlassenden Nachfrage im TV-Markt strukturiert der japanische Elektronikkonzern Toshiba um und will allein in der TV-Sparte 3.000 Stellen streichen. Das Unternehmen teilt mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass der Großteil der Fernseher-Geräte künftig von externen Partnern herstellen lassen will. Der Anteil der Fernseher, die von Auftragsfertigern produziert wird, soll von 40 auf 70 Prozent steigen.

Toshibas TV-Geräte sollen besser verkauft werden (Bild: Toshiba)
Bild: Toshiba
Toshibas TV-Geräte sollen besser verkauft werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: