Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Neustart am Affiliate-Markt: Tradedoubler verspricht niedrigere Provisionen

22.04.13 Der Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen und -Technik Tradedoubler zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unterzieht sein Angebot einem grundsätzlichen Neustart - das bedeutet unter anderem mehr Hoheit über Daten für die Werbetreibenden sowie deutlich niedrigere Provisionszahlungen. Der Neustart unter dem Namen "Performance Value" soll dem abgeschlagenen Markt neuen Schwung geben.

Tradedoublers Chief Operating Officer Andrew Buckman Andrew Buckman in Expertenprofilen nachschlagen will das Deutschlandgeschäft "auf Augenhöhe mit UK" bringen.

Die Initiative ist das Ergebnis einer umfassenden Reorganisation von Tradedoubler in den vergangenen neun Monaten. Das
Unternehmen hat neue Prozesse in Advertiser- und Publisherbetreuung etabliert, den Vertrieb neu aufgestellt und in Technik investiert.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Andrew Buckman
Firmen und Sites: tradedoubler.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.04.13:
Premium-Inhalt Interaktive auf Jobsuche: Die geheime Arbeitslosigkeit (22.04.13)
Premium-Inhalt Probearbeiten, aber bitte gegen Bezahlung (22.04.13)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Ambient-Intelligence-Mainstream (22.04.13)
Premium-Inhalt Technology-Watch: kompostierbare Schaltkreise (22.04.13)
"Es ist keineswegs so, dass unzählige Websites mit Framing rechtswidrig arbeiten" (22.04.13)
Neustart am Affiliate-Markt: Tradedoubler verspricht niedrigere Provisionen (22.04.13)
Zwei Drittel aller Schweizer Unternehmen im Social Web (22.04.13)
Wo sich mobile Werbung am meisten lohnt (22.04.13)
Nur 0,05 Prozent der Mitglieder laden Facebook-Home-App (22.04.13)
Deutsche trauen öffentlichem WLAN nicht (22.04.13)
Urteil: Gebrauchtverkauf von EBooks ohne Zustimmung nicht möglich (22.04.13)
Infografik: Facebook ist die wertvollste Social-Media-Marke (22.04.13)
Zalando steigert 12-Monats-Umsatz auf 1,5 Milliarden Euro (22.04.13)
Jedes dritte Unternehmen setzt auf Tablet-PCs (22.04.13)
Täglich 1,5 Millionen neue Android-Geräte (22.04.13)
Viacom versus Youtube, die Zweite: Milliardenklage abgewiesen (22.04.13)
BVDW-Qualitätszertifikat für Netz98, Dotsource und Sandstein (22.04.13)
De-Mail ist sicher - sagt zumindest der Bundestag (22.04.13)
Premium-Inhalt Gratis exklusiv für iBusiness-Premium-Mitglieder: Social-Search-Webinar im Wert von 49 Euro (22.04.13)
Dells Chancen auf Dell steigen (22.04.13)
IBM will schneller Stellen abbauen (22.04.13)
Yahoo vermarktet Mobil-Inventar (22.04.13)
Move:elevator baut Onlinesektor aus (22.04.13)
Uniquedigital legt mehr Gewicht auf Big Data (22.04.13)
MEC beruft neue Geschäftsführung für Forschung (22.04.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?