Experten erklären, wie Internethändler eine stärkere Kundenbindung aufbauen und pflegen.
Hier Whitepaper kostenlos herunterladen
32 Seiten tiefgreifende Fachinformation über Strategien für kanalübergreifende Handelslösungen
Gratis-Download

Ovi-Tod und 30 Microsoft-Milliarden für Nokia-Kauf

17.05.11 - 30 Milliarden Dollar - etwas mehr als die Hälfte von Facebook soll Microsoft zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser bereit sein, für einen Kauf von Nokia Relation Browser auf den Tisch zu legen. Ursprung des Gerüchts ist der russische Tech-Blogger und intimer Nokia-Kenner Eldar Murtazin zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und der Blog Softsailor zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser .

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie fünf Abrufe von Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei.

Leistungen ansehen

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: ITK Übernahme
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.05.11:
Premium-Inhalt Agentur-Wirtschaftsklima: Die realen Umsätze könnten besser sein (17.05.11)
Premium-Inhalt Trügerische Euphorie (17.05.11)
Umfrage: Was kostet App-Entwicklung in Deutschland? (17.05.11)
Durchschnittliche Fan-Rate auf Facebook höher als Banner-Klickrate (17.05.11)
Ovi-Tod und 30 Microsoft-Milliarden für Nokia-Kauf (17.05.11)
E-Mail-Marketing schöpft Potential nicht aus (17.05.11)
Studie: Online-Shopper reagieren zu sorglos auf Phishing-Attacken (17.05.11)
Onlinewerbung verkauft besser als TV-Werbung (17.05.11)
Umfrage: 50 Prozent aller Arbeitnehmer schämen sich für ihr Unternehmen (17.05.11)
Neustart für Business-Netzwerk: Xing mit neuem Layout (17.05.11)
Frauen: E-Commerce wichtiger als Sex (17.05.11)
Mobiles Bezahlsystem von Paypal wird stark genutzt (17.05.11)
Neues Targeting-Verfahren: Individueller Content in Echtzeit (17.05.11)
Suchmaschine goes Social Media: Bing integriert Facebook-Likes (17.05.11)
Süddeutsche.de startet neues Reiseportal (17.05.11)
Sevenone Intermedia wird ProSiebenSat.1 Digital (17.05.11)
Ogilvy & Mather Berlin stärkt integrierte Ausrichtung (17.05.11)
Commission Junction bündelt Osteuropageschäft (17.05.11)
Cellular gründet neuen Geschäftsbereich Smart TV (17.05.11)
Weka Media übernimmt Foerderland.de (17.05.11)
Cannes Lions: Ikea ist Advertiser of the Year (17.05.11)
Award: Startschuss für Annual Multimedia 2012 (17.05.11)
Comprix 2011: Sechs Digital-Preise verliehen (17.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (17.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Dienste (17.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Dokumentenmanagementsystem (17.05.11)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Druckarbeiten (17.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?