Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Konversions-Wahrscheinlichkeiten: Adclear bringt Accelerator auf den Markt

 (Bild: Adclear)
Bild: Adclear
13.12.16 Der Plattformanbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erweitert sein Angebot um den Accelerator. Mit seiner Hilfe kann das voraussichtliche Konversions-Verhalten eines Nutzers berechnet und durch den Advertiser an Drittsysteme weitergegeben werden, denen bisher noch keine Informationen über den Nutzer vorlagen. Bisher standen Dienstleistern für die Aussteuerung einer Kampagne lediglich die Daten zur Verfügung, die sie selbst generiert hatten. Nun sollen sie auf die gesamte Kontakthistorie zugreifen können, die der Advertiser über alle eingesetzten Kanäle generiert hat, darunter Display, SEO oder SEA.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Web Arts AG

Web Arts ist Deutschlands führende Agentur für Conversion Optimierung und betreut namhafte Kunden im In- und Ausland mit den Schwerpunkten Fashion, Finance, Health & Beuaty und Travel.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?