Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

DMMA Onlinestar: Dreimal Gold, siebenmal Silber und 13 Bronzemedaillien

19.10.12 Die Jury des DMMA Onlinestar 2012 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat 23 Kreativarbeiten von 18 Agenturen mit einem Preis für herausragende und erfolgreiche Kreativleistungen in der Online-Branche prämiert.

Die Agenturen Lukas Lindemann Rosinski zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Plan.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Razorfish zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Kooperation mit Heye & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durften jeweils einen Kreativpreis in Gold in Empfang nehmen. Mit gleich vier Auszeichnungen sticht in diesem Jahr die Werbeagentur Heimat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor. Insgesamt 127 Agenturen aus Deutschland und Österreich reichten beim dritten DMMA-Onlinestar 303 Online-Projekte ein, von denen es im Vorfeld 45 Einreichungen aus 28 Agenturen auf die Shortlist schafften.

In der Kategorie Digital Advertising überzeugte Lukas Lindemann Rosinski mit "Key to Viano" umgesetzt für Mercedes-Benz Vans zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und gewann Gold. Für die Einreichung "Digitaler Relaunch Zdf" wurde Plan.net zusammen mit dem Kunden Zweites Deutsches Fernsehen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie Website von der Jury mit Gold belohnt. Den dritten DMMA Onlinestar 2012 in Gold sicherte sich Razorfish zusammen mit Heye & Partner für Mcdonald's Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit "Mein Burger" in der Kategorie Crossmedia digital.

Die Gewinner des DMMA Onlinestar 2012:

1. Digital Advertising

Gold: Key to Viano
Agentur: Lukas Lindemann Rosinski
Auftraggeber: Mercedes-Benz Vans

Silber: aVOID Plugin
Agentur: Interone
Auftraggeber: Earth Link e.V. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
Bronze: Vorstellungsgespräch
Agentur: Scholz & Friends Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

2. Website

Gold: Digitaler Relaunch Zdf
Agentur: Plan.net
Auftraggeber: Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts

Bronze: Michael Poliza Experiences
Agentur: Fork Unstable Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Partneragentur: Pixellent zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Sabine Frodl Sabine Frodl in Expertenprofilen nachschlagen , Mathias Tewes Mathias Tewes in Expertenprofilen nachschlagen

Bronze: Ottobock. Leben mit Michelangelo.
Agentur: Pilot Hamburg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Auftraggeber: Otto Bock Healthcare zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

3. Microsites

Silber: CNN Ecosphere
Agentur: Heimat Werbeagentur
Partneragentur: Minivegas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Stinkdigital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mad Hat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Turner Broadcasting System Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
Silber: Das große Wieners+Wieners Weihnachtsdiktat
Agentur: Grabarz & Partner Werbeagentur zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Wieners+Wieners zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
Bronze: Fiat 500 Website
Agentur: Leo Burnett zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Fiat Group Automobiles Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

4. Digital Commerce

Bronze: Two for Fashion - Das Otto-Fashion-Blog
Agentur: Companions zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Otto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

5. Bewegtbild im Web

Bronze: Das Angesicht des Marathons
Agentur: Heimat Werbeagentur
Auftraggeber: Adidas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
Bronze: Adidas Micoach "Heiner Brand"
Agentur: Heimat Werbeagentur
Auftraggeber: Adidas

6. Mobile

Bronze: Misereor the best fireworks
Agentur: Kolle Rebbe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Auftraggeber: Bischöflisches Hilfswerk Misereor e.V. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

7. Social Media

Silber: 20things 2011
Agentur: Syzygy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Partneragentur: Ars Thanea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Syzygy

Bronze: Small Great Places
Agentur: DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
Bronze: The Evoc Indestructible Billboard
Agentur: Publicis München zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Zweigniederlassung der PWW
Partneragentur: Wall Decaux zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Wige Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Palo Altona, Thomas Breen Design zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Auftraggeber: Evoc Sports zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser
Bronze: Santec "Check-In Thief"
Agentur: Serviceplan Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen
Auftraggeber: Sanyo Video Vertrieb zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

8. Crossmedia digital

Gold: Mein Burger
Agentur: Razorfish
Partneragentur: Heye & Partner
Auftraggeber: Mcdonald's Germany

Silber: Das Angesicht des Marathons
Agentur: Heimat Werbeagentur
Auftraggeber: Adidas

Bronze: Nike "Catch The Flash"
Agentur: Jung von Matt/Neckar
Auftraggeber: Nike zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

9. Non Profit

Silber: Misereor the best fireworks
Agentur: Kolle Rebbe
Auftraggeber: Bischöflisches Hilfswerk Misereor

Silber: Das 2Euro Roller-Poster von Misereor
Agentur: Kolle Rebbe
Auftraggeber: Bischöfliches Hilfswerk Misereor

Bronze: Jugend gegen Aids - "Gott sei Dank - Kondome schützen!"
Agentur: Deepblue Networks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Auftraggeber: Jugend gegen AIDS Stiftung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.12:
35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen (19.10.12)
5000 Argumente (19.10.12)
Sechs Shop-Features, die 2013 Pflicht werden (19.10.12)
B2B-Commerce: Social Media lässt IT-Einkäufer kalt (19.10.12)
Google: Gewinn, Aktie und Klickpreise sinken (19.10.12)
Bilanz: Ebay schreibt tiefschwarze Zahlen (19.10.12)
Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade (19.10.12)
Bei der Welt kommt die Paywall - Bild.de folgt 2013 (19.10.12)
Sage Pay kommt nach Deutschland (19.10.12)
Deutscher ITK-Markt wächst doch schneller (19.10.12)
Newsweek: Nach 80 Jahren Tablet statt Print (19.10.12)
Nokia mit blutroten Quartalszahlen (19.10.12)
Leistungsschutzrecht en francaise: Frankreich plant Google-Steuer (19.10.12)
Exacttarget kündigt integrierte Marketinglösung an (19.10.12)
Mister Spex erweitert Logistikzentrum (19.10.12)
Supercomm will mit eigenen Branchenportalen Leads generieren (19.10.12)
Netbiscuits: 27 Millionen US-Dollar für Investitionen in Mobile-Web-Lösungen (19.10.12)
Gewinnen Sie eins von zwei Tickets zur Iico on Tour (19.10.12)
Scholz & Volkmer gründen Beratungsabteilung (19.10.12)
Media Group One stockt Geschäftsführung auf (19.10.12)
TLGG: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr teilen sich auf (19.10.12)
Heise Media Services investiert in Appyourself (19.10.12)
Rocket Fuel steigt über eine Kooperation im japanischen Markt ein (19.10.12)
DMMA Onlinestar: Dreimal Gold, siebenmal Silber und 13 Bronzemedaillien (19.10.12)
GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen (19.10.12)
Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise (19.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?