Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Pay-at-Match: Telekom stellt Mobile-Payment-Lösung vor

06.03.15 Die Fragmentierung am Mobile-Payment-Markt geht weiter: Nun stellt die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine weitere Läsung für das Bezahlen mit dem Smartphone am Point of Sale vor: Pay-at-Match zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Telekom/HighText)
Bild: Telekom/HighText
Pay-At-Match ist eine Karte für MyWallet, die Brieftaschen-App der Telekom fürs Smartphone. Dort hinterlegt man sein Bankkonto und verschlüsselt es mit einer Pin. Einzelhändler brauchen, um Pay-At-Match anbieten zu können, NFC-fähige Bezahlterminals.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?