Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade
Bild: Joachim Graf

Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade

Mit 3.300 Erwähnungen ist Milka die führende Schokoladenmarke im deutschen Social Web, so die September-Analyse von Web-Analyzer .

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.12:
35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen (19.10.12)
5000 Argumente (19.10.12)
Sechs Shop-Features, die 2013 Pflicht werden (19.10.12)
B2B-Commerce: Social Media lässt IT-Einkäufer kalt (19.10.12)
Google: Gewinn, Aktie und Klickpreise sinken (19.10.12)
Bilanz: Ebay schreibt tiefschwarze Zahlen (19.10.12)
Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade (19.10.12)
Bei der Welt kommt die Paywall - Bild.de folgt 2013 (19.10.12)
Sage Pay kommt nach Deutschland (19.10.12)
Deutscher ITK-Markt wächst doch schneller (19.10.12)
Newsweek: Nach 80 Jahren Tablet statt Print (19.10.12)
Nokia mit blutroten Quartalszahlen (19.10.12)
Leistungsschutzrecht en francaise: Frankreich plant Google-Steuer (19.10.12)
Exacttarget kündigt integrierte Marketinglösung an (19.10.12)
Mister Spex erweitert Logistikzentrum (19.10.12)
Supercomm will mit eigenen Branchenportalen Leads generieren (19.10.12)
Netbiscuits: 27 Millionen US-Dollar für Investitionen in Mobile-Web-Lösungen (19.10.12)
Gewinnen Sie eins von zwei Tickets zur Iico on Tour (19.10.12)
Scholz & Volkmer gründen Beratungsabteilung (19.10.12)
Media Group One stockt Geschäftsführung auf (19.10.12)
TLGG: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr teilen sich auf (19.10.12)
Heise Media Services investiert in Appyourself (19.10.12)
Rocket Fuel steigt über eine Kooperation im japanischen Markt ein (19.10.12)
DMMA Onlinestar: Dreimal Gold, siebenmal Silber und 13 Bronzemedaillien (19.10.12)
GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen (19.10.12)
Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise (19.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?