Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen

19.10.12 Die GWA-Effie-Sieger 2012 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehen fest. Insgesamt wurden 17 Effie-Trophäen verliehen, davon drei in Gold, sieben in Silber und weitere sieben in Bronze. Unter den Preisträgern sind zahlreiche Digital-Kampagnen.

Gold ging in diesem Jahr an die Carlsberg Deutschland Markengesellschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Philipp und Keuntje zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Astra bleibt analog". Für die Kampagne "Giro sucht Hero" ging ebenfalls ein goldener Effie an den Deutschen Sparkassen- und Giroverband zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (DSGV) mit Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Mcdonald's Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehört zusammen mit Razorfish zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Heye & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ebenso zu den Gold-Gewinnern. Ausgezeichnet wurde die Crowd Sourcing Promotion "Mein Burger".

Silber ging in diesem Jahr dreimal an die Kategorie Social. Das "BISS Bürger in sozialen Schwierigkeiten"-Magazin gewann zusammen mit der DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine der silbernen Trophäen für die Kampagne "Bottle Recruitment". Scholz & Friends Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Unabhängige Beauftragte zur Aufarbeitung des sexuellen Kindermissbrauchs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gewannen einen weiteren silbernen Effie. Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Sprechen hilft". Der dritte silberne Effie in der Kategorie Social ging an die ZDK Gesellschaft Demokratische Kultur zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit der Kampagne "Das Trojanische T-Shirt".

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.12:
35 Methoden, garantiert nicht in die Medien zu kommen (19.10.12)
5000 Argumente (19.10.12)
Sechs Shop-Features, die 2013 Pflicht werden (19.10.12)
B2B-Commerce: Social Media lässt IT-Einkäufer kalt (19.10.12)
Google: Gewinn, Aktie und Klickpreise sinken (19.10.12)
Bilanz: Ebay schreibt tiefschwarze Zahlen (19.10.12)
Social-Schoki-Ranking: Milka ist die sozialste Schokolade (19.10.12)
Bei der Welt kommt die Paywall - Bild.de folgt 2013 (19.10.12)
Sage Pay kommt nach Deutschland (19.10.12)
Deutscher ITK-Markt wächst doch schneller (19.10.12)
Newsweek: Nach 80 Jahren Tablet statt Print (19.10.12)
Nokia mit blutroten Quartalszahlen (19.10.12)
Leistungsschutzrecht en francaise: Frankreich plant Google-Steuer (19.10.12)
Exacttarget kündigt integrierte Marketinglösung an (19.10.12)
Mister Spex erweitert Logistikzentrum (19.10.12)
Supercomm will mit eigenen Branchenportalen Leads generieren (19.10.12)
Netbiscuits: 27 Millionen US-Dollar für Investitionen in Mobile-Web-Lösungen (19.10.12)
Gewinnen Sie eins von zwei Tickets zur Iico on Tour (19.10.12)
Scholz & Volkmer gründen Beratungsabteilung (19.10.12)
Media Group One stockt Geschäftsführung auf (19.10.12)
TLGG: Torben, Lucie und die gelbe Gefahr teilen sich auf (19.10.12)
Heise Media Services investiert in Appyourself (19.10.12)
Rocket Fuel steigt über eine Kooperation im japanischen Markt ein (19.10.12)
DMMA Onlinestar: Dreimal Gold, siebenmal Silber und 13 Bronzemedaillien (19.10.12)
GWA Effies: Gute Noten für Digital-Kampagnen (19.10.12)
Sieben Fragen an Thomas Masek, Crossvertise (19.10.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?