Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Y-Titty gewinnt beim Deutschen Webvideopreis

27.05.13 In 13 Kategorien sind zum dritten Mal die besten Webvideos beim Deutschen Webvideopreis zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgezeichnet worden. Außerdem wurde ein Ehrenpreis für die einflussreichsten Webvideomacher vergeben. Mehr als 4.000 von den Fans eingereichte Videos nahmen am Wettbewerb teil und das sind die prämierten Clips:

Den Ehrenpreis der European Web Video Academy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die einflussreichsten Webvideomacher des vergangen Jahres erhielt die Gruppe Y-Titty zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Die Gewinner im Überblick:

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?