Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Youtube: Videopublisher verdienen bis 100.000 Dollar

24.08.10 Bis zu 1000.000 US-Dollar jährlich verdienen Publisher von gut laufenden Videoclips auf Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durch dazu ausgelieferte Werbung.

Der amerikanischen Werbedienstleisters TubeMogul zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat dazu eine Rechnung aufgestellt, die darauf basiert, dass Youtube-Banner auf seinen Videoseiten für 1,50 US-Dollar pro tausend US-Besuchern ausliefert und die Einnahmen zur Hälfte an die Videoproduzenten ausschüttet. Diese Kalkulation wird allerdings von US-Blogs bestritten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?