Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Verena Gründel, iBusiness

Ist der Ruf erst ruiniert...

01.08.2014 - ... dann wird es Mobile Advertising auf Dauer schwer haben. Dann verkommt es zur Trash-Werbung. Die Weichen für einen guten Ruf des Marktes müssen jetzt gestellt werden.
Der Smartphone-Nutzer ist sensibel. Das Handy begleitet ihn rund um die Uhr, es enthält alles, was er braucht, ist quasi sein digitales Zuhause. Und wer lässt in seine Wohnung schon den anstrengenden Staubsaugervertreter rein?

Gleiches gilt für mobile Werbung. Sobald sie nur ein kleines bisschen nervt, eine ganz leichte Spam-Anmutung hat oder ihn beim Surfen, Lesen, Chatten behindert, wird der Nutzer sie verfluchen und versuchen sie rauszuschmeißen. Mobile Advertising ist vermutlich die Werbeform, die am meisten Fingerspitzengefühl benötigt, weil die Reizschwelle des Nutzers besonders niedrig

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: