Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Digitale Geschäftsmodelle: Miele partnert mit Food-Portal "Kitchen Stories"

17.01.17 Mit einer Kooperation mit dem Food-Portal "Kitchen Stories" treibt der Küchengeräte-Hersteller Miele die Digitalisierung voran und bewegt sich in Richtung einer geschlossenen Produktwelt.

 (Bild: cattalin/ Pixabay)
Bild: cattalin/ Pixabay
Miele zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Kunden können ab sofort nicht nur auf ihre Hausgeräte mobil zugreifen, sondern auch auf Rezepte und hochwertige Zubereitungsvideos. Dazu hat die Traditionsmarke eine Kooperation mit dem Berliner Start-up Kitchen Stories zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geschlossen. Nutzer der Miele@mobile App erhalten damit direkten Zugang zu Rezeptvideos des Start-ups, das vor drei Jahren gegründet wurde und bereits internationale Auszeichnungen von Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser einheimsen konnte. Im Rahmen der Kooperation steuert Miele rund 1.000 eigene Rezepte bei, die in eigenen Versuchsküchen entwickelt wurden und auf die Miele-Einbaugeräte abgestimmt sind.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?