Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Nutzer klicken 27 mal häufiger auf Video als auf schnöde Banner

26.09.12 Nutzer klicken rund 27 mal häufiger auf Video Ads als auf Standard-Banner. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Advertising-Dienstleisters Mediamind, für die das Unternehmen weltweit eine Milliarde Impressions von In-Stream-Video Ad Serving Templates ausgewertet hat.

Die Gesamt-Klickrate lag bei 2,84 Prozent und damit 27,4-mal höher als der Wert von Standardbannern und fast 12-mal höher als der von Rich Media.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?