Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ve Interactive will "führendes Unternehmens für Conversionsraten-Optimierung" sein

02.09.14 Die Angelsachsen haben zumindest nie das Problem, zu wenig Selbstbewusstsein zu besitzen: Man sei "Führendes Unternehmen für Conversion-Rate-Optimierung" erklärt die englische Agentur Ve Interactive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Dmexco 2014. Dort will man mit seinem auf 22 Mitarbeiter aufgestockten Team das Deutschland-Geschäft ausbauen.

In PR-Sprache heißt das so: "Um die Marktführerschaft in Deutschland weiter auszubauen, hat Ve Interactive nun einen neuen Standort am Berliner Gendarmenmarkt bezogen und sein Team auf 22 Mitarbeiter erweitert. Bis zum Ende des Jahres werden 40 Mitarbeiter für Ve Interactive DACH tätig sein."

Die eigene Marktführerschaft erklärt das Unternehmen auch Nachfrage wie folgt: "Bezüglich der Marktführerschaft bezieht sich diese auf die Kaufabbrüche, die durch die Echtzeitansprache mittels der verschiedenen Re-Marketing- und Re-Engagement-Apps reduziert werden." Das erklärt natürlich alles.

(Autor: Joachim Graf)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?