Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Plus 28 Prozent: Media-Saturn legt online kräftig zu

11.02.2015 Die Online-Strategie der Media-Saturn-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser scheint aufzugehen: Die Onlineumsätze sind im ersten Quartal um mehr als 28 Prozent auf nun 512 Millionen Euro gestiegen und machen damit bereits mehr als sieben Prozent des Gesamtumsatzes aus. Insgesamt wuchs der Umsatz von Media-Saturn flächenbereinigt um 3,8 Prozent auf 6,9 Milliarden Euro, in Deutschland um 0,4 Prozent auf 3,2 Milliarden Euro.

Online klappt es besonders gut: Media-Saturn legt zu (Bild: Media Markt)
Bild: Media Markt
Online klappt es besonders gut: Media-Saturn legt zu
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: