Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Same-Day-Delivery: Google baut seinen geheimen Local-Plan weiter aus

07.03.13 Die Multichannel-Ambitionen vom Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konkretisieren sich: Nach einem Bericht von Yahoo News zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser testet Google im Großraum San Francisco aktuell einen Same-Day-Delivery-Service, bei dem Boten Waren von Partnerläden abholen und an Besteller ausliefern.

Die Boten sind dabei keine Google-Mitarbeiter, sondern gehören zu Drittunternehmen.

Die Meldung passt zu Googles übergreifendem Plan, lokale Geschäfte durch die Bereitstellung von Services und Infrastruktur zu unterstützen und Warenbestände im stationären Handel durchsuchbar und bestellbar zu machen,

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.03.13:
Premium-Inhalt Zukunftsszenarien für das Leistungsschutzrecht: Was jetzt als nächstes passiert (07.03.13)
Premium-Inhalt Bestenfalls ein lehrreicher Fehler. Bestenfalls. (07.03.13)
Studie Online-Modehandel: Zalando schlägt die Konkurrenz um Längen (07.03.13)
Cybermobbing wird unterschätzt (07.03.13)
Same-Day-Delivery: Google baut seinen geheimen Local-Plan weiter aus (07.03.13)
"Märchen der Onlinewerbung": Mediaagenturen kontern Web-Schelte der FAZ (07.03.13)
ITK-Branche: Mehrheit setzt auf Social Business (07.03.13)
Google Plus Update: Neue Bilder, lokaler, nutzerzentrierter (07.03.13)
Umsatz mit Cloud Computing steigt auf 7,8 Milliarden Euro (07.03.13)
Verstärkte Betätigung als Content-Produzent: Amazon produziert Kinderserie (07.03.13)
Checkliste: Strategische Roadmap für mehr Web-Sicherheit (07.03.13)
ECM-Markt wächst in Deutschland um über sechs Prozent (07.03.13)
Browser-Krieg: EU verpasst Microsoft Strafzettel über halbe Milliarde Euro (07.03.13)
Social SEO: Twitter verfeinert sich als soziale Suchmaschine (07.03.13)
Rheinland-Pfalz startet Open-Government-Data-Portal (07.03.13)
Adobe stellt neue Produkte für digitales Marketing vor (07.03.13)
Webguerillas Zürich mit neuer Geschäftsführung (07.03.13)
For Sale-Gruppe startet eigene Agentur für mobile Markenführung (07.03.13)
Fishlabs Entertainment und Character Communications gründen Spezialagentur für Brand Gaming (07.03.13)
Vier Startups gewinnen den Gründerwettbewerb IKT Innovativ (07.03.13)
Sieger des Innovationvspreis-IT 2013 gekürt (07.03.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?